Vierte Voliere eröffnet

Eröffnung neue Taubenvoliere

Endlich konnten wir die nächste und nun schon vierte große Voliere auf unserem Lebenshof für die Tauben öffnen!

Wir hatten ja berichtet, dass wir große Probleme haben das Material zu beschaffen, da sich die Preise für Draht z.T. mehr als verdoppelt hatten.

Stück für Stück ging es nun voran und wortwörtlich mit dem letzten Korn Sand konnten wir die Voliere fertig stellen.

Die Arbeit hört bei uns ja bekannterweise nie auf, daher geht es nun weiter, denn wir sind mit unserem Umzug vom alten auf den neuen Hof mehr als überfällig. Die letzten Tiere und ihre Wohnwagen müssen am kommenden Wochenende abgeholt werden.

Nicht nur die Zeit ist knapp, sondern auch das Geld. So ein Umzugswochenende (und davon hatten wir schon zahlreiche) verschlingt jedesmal locker 500€. Auch die Kaution für Transporter und Co. müssen im Vorfeld aufgetrieben werden und wir sind etwas verzweifelt.
Der Bau der neue Voliere hat viel mehr Geld verschlungen, als wir geplant hatten, die Kasse ist leer.

Daher sind wir mal wieder auf Euch angewiesen! Wenn Ihr uns finanziell etwas unterstützen möchtet, freuen wir uns sehr.

Kölner Taubenhilfe e.V.
IBAN: DE 598 3094 4950 003 291 898
BIC: GEN0 DEF1 ETK
Paypal: https://www.paypal.com/donate/?token=rfX7vGTNBdTYN_YwnD3_kbhSXzoCZ81MybHr8XEEAhgANZHuhkRdRxtRVSGyKQd4FDZYGW&country.x=DE&locale.x=DE

Es wäre eine große Erleichterung und ein Meilenstein, wenn endlich alle Tiere an einem Ort sind.
Und wir freuen uns natürlich darauf, wenn sich die aktuelle Corona-Situation soweit entspannt hat, dass wir Euch nach und nach auch wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bleibt weiterhin gesund und haltet durch!