Spenden für neue Krankenstation

Kranke Taube der Taubenhilfe Köln

Wir brauchen eure Hilfe. Das Jahr hat bisher eine Menge Geld verschlungen.  Der Umzug auf das neue Gelände, der Bau der Volieren und wir haben eine verdammt harte Hochsaison, die uns weiter im Griff hält.  Täglich kommen viele verletzte und kranke Tauben zu uns.  Tauben, die teilweise Verletzungen haben, die sogar uns grausen.

Die Krankenstation ist übervoll.

Daher bauen wir gerade einen Wagen zur weiteren Krankenstation um, damit wir weiter Tauben aufnehmen können.  Doch hierfür benötigen wir das nötige Kleingeld, um den Innenausbau und die Ausstattung zu finanzieren.

Parallel läuft auch der Volierenbau weiter, der einiges an Materialkosten verschlingt.  Doch die Kasse ist leer. Daher sind wir mal wieder auf Euch angewiesen!

Wenn Ihr uns finanziell etwas unterstützen möchtet, freuen wir uns sehr.

Alle Informationen findet Ihr auf unserer Spendenseite.

Vielen Dank und bleibt gesund!